Kontakt: +41 61 366 6000 oder per Mail

Medienspiegel

Radio Basel ist der Radiosender, der seine Hörer überrascht, nein sagt zu Mainstream-Journalismus und dem gängigen Format-Konzept.

Deshalb legen wir grossen Wert auf den redaktionellen Inhalt unserer Radiobeiträge und Recherchearbeiten. Wir freuen uns bereits über zahlreiche Nennungen in regionalen, nationalen und internationalen Medien. Der Bereich Medienspiegel soll einen Überblick der Themen geben, bei welchen Radio Basel als Quelle genannt oder über uns berichtet wurde.

Dieser Bereich wurde Ende November erstellt. Er ist nicht abschliessend und wird laufend ergänzt.

Wikileaks-Enthüllungen

Verbrannte Stimmzettel

DREI KÖNIGE KLOPFEN

Radio Basel

BaZ-Übernahme





Radiowerbung

Ba-sell AG ist Ihr Partner wenn es um Radiowerbung auf Radio Basel geht.

Zur Radiowerbung



nach oben

Radio Basel, der Radiosender für Erwachsene für die beiden Basel, die Nordwestschweiz und Südbaden.
Wir senden mit 8 Livestreams im Internet sowie auf UKW 101.7 und auf Radio Basel DAB rund um die Uhr.
Radio Basel steht für starke journalistische Inhalte und richtet sich an eine mündige Hörerschaft.

Radio Basel 2009   |   Datenschutz   |   Nutzungsbedingungen   |   Disclaimer   |   Impressum   |   Kontakt